Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Amazon Italien meldet: Adele-Album “25” kommt

Kommentieren
0
E-Mail

Amazon Italien meldet: Adele-Album “25” kommt

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Hat das Warten bald ein Ende? Auf der italienischen Amazon-Seite wird ein neues Album von Adele beworben, das den programmatischen Titel „25“ trägt. Zwar kann man den Artikel noch nicht kaufen, und es wird auch kein Releasedatum angegeben – dennoch ist das vermeintliche Artwork und der Preis der neuen Platte dort zu sehen.

Seit der Veröffentlichung ihres Albums „21“ von 2011 ist es ruhiger um die zehnfache Grammy-Gewinnerin geworden. Aber in letzter Zeit werden die Gerüchte um ein neues Album immer lauter. Mit Lady Gaga und Phil Collins stand Adele bereits im Studio und auch Pharrell Williams möchte unbedingt mit der 26-jährigen zusammenarbeiten.

Auch über den Titel „25“ wird spätestens seit Adeles Fotounterschrift an ihrem 26. Geburtstag immer härter spekuliert. Dort schrieb die Sängerin „Bye, Bye 25… Wir sehen uns später in diesem Jahr x.“

Es wäre nicht der erste Leak des Online-Versandhändlers. Schon im Oktober gab Amazon den Re-Release von Beyoncés selbstbetitelten Album vorzeitig bekannt, und im Dezember landete die Tracklist von „The Pink Print“, Nicki Minajs neuem Album, im Internet.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel