Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Amazon-Pre-Order: Werden die Prince-Alben auf Vinyl neu aufgelegt?

Kommentieren
0
E-Mail

Amazon-Pre-Order: Werden die Prince-Alben auf Vinyl neu aufgelegt?

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Im britischen Amazon-Shop wird für den 8. Juli die Veröffentlichung des Prince-Albums “Around The World In A Day” von 1985 angekündigt. Von Neuauflagen der Vinyl-Scheiben war bislang nichts bekannt. Auch die Seite des Vinyl-Anbieters Rhino führt das Werk nicht.

Tatsächlich fällt die Produktbeschreibung recht verwirrend aus. Die Platte wird für 1,75 Britische Pfund angeboten – umgerechnet 2,21 Euro. Der geringe Preis lässt auf Second Hand schließen.

Zumal bei “Around The World In A Day” auch in der Produktbeschreibung angeführt wird, dass die Verpackung leichte Gebrauchsspuren zeigt. Würde man bei neuen LPs natürlich nicht vorfinden.

Möglich ist zweierlei: Es liegen inhaltliche Fehler vor – das Veröffentlichungs-Datum 8. Juli 2016 ist Quatsch, es handelt sich hier um ein ganz normales Zweite-Wahl-Angebot.

Oder ein Reissue steht wirklich an – und die dazu angebotene Second-Hand-Scheibe wurde lediglich falsch verlinkt. Warum die Reihe dann mit Prince’ siebter Platte beginnt, müsste noch geklärt werden.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben