Highlight: Merkliste: Die besten Serien auf Amazon Prime Video

AMAZORN! Tracklist-Leak: Billy Corgan ist wütend auf Amazon

>>> Sehen Sie in der Galerie: Die 40 besten Songs von The Smashing Pumpkins

Smashing-Pumpkins-Sänger Billy Corgan hat sich über Amazon aufgeregt. Der Internet-Versandhändler führte Details zum bald erscheinenden Reissue der Platte „Adore“ zu früh auf. Eigentlich wollte die Band die Informationen zuerst auf der eigenen Website veröffentlicht sehen.

Auf Facebook hinterließ der 47-Jährige einen bitterbösen Kommentar: „Amazon hat sich entschieden, eine Vereinbarung zu brechen und vor uns die Tracklist von „Adore“ zu posten, obwohl wir die Zusicherung hatten, dass sie auf uns warten würden. Ich hatte die Liste eigentlich bereits seit vier Monaten parat und hätte sie jederzeit posten können. Aber wir haben versucht alles zu koordinieren. Alles, was ich deshalb zu sagen habe, ist, dass ich nie wieder solchen Versprechungen vertrauen werde“.

Auf der Wiederveröffentlichung von „Adore“ befinden sich 107 Songs. Enthalten sind dabei insgesamt 90 Bonustracks. Das Boxset erscheint sowohl als CD-Download und als Doppel-Vinyl-Version erhältlich sein. Es geht am 23. September 2014 in den Verkauf.


Streaming-Tipp: Westernhagen kommentiert die Partie BVB gegen RB Leipzig

Marius Müller-Westernhagen ist Fan von Borussia Dortmund – und wird am heutigen Dienstagabend (17. Dezember 2019) für Amazon die Begegnung zwischen dem BVB und RB Leipzig in der Audio-Berichterstattung kommentieren. Im Vorfeld dazu verkündete Westernhagen:„Ich bin seit mehr als zwei oder drei Jahrzehnten mit diesem Verein verbandelt. Ein Fahrer auf einer Tour von mir war großer BVB-Fan und hat mich ins Stadion mitgenommen. Ich wurde mit offenen Armen von der BVB-Familie aufgenommen und seitdem besteht ein sehr inniges Verhältnis. Ich werde also nicht der unparteiischste Kommentator sein, aber ich werde versuchen, mich zurückzuhalten.“ Während der Berichterstattung werden – gute Werbung…
Weiterlesen
Zur Startseite