ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE
Highlight: Merkliste: Die besten Serien auf Amazon Prime Video

AMAZORN! Tracklist-Leak: Billy Corgan ist wütend auf Amazon

>>> Sehen Sie in der Galerie: Die 40 besten Songs von The Smashing Pumpkins

Smashing-Pumpkins-Sänger Billy Corgan hat sich über Amazon aufgeregt. Der Internet-Versandhändler führte Details zum bald erscheinenden Reissue der Platte „Adore“ zu früh auf. Eigentlich wollte die Band die Informationen zuerst auf der eigenen Website veröffentlicht sehen.

Auf Facebook hinterließ der 47-Jährige einen bitterbösen Kommentar: „Amazon hat sich entschieden, eine Vereinbarung zu brechen und vor uns die Tracklist von „Adore“ zu posten, obwohl wir die Zusicherung hatten, dass sie auf uns warten würden. Ich hatte die Liste eigentlich bereits seit vier Monaten parat und hätte sie jederzeit posten können. Aber wir haben versucht alles zu koordinieren. Alles, was ich deshalb zu sagen habe, ist, dass ich nie wieder solchen Versprechungen vertrauen werde“.

Anzeige

Auf der Wiederveröffentlichung von „Adore“ befinden sich 107 Songs. Enthalten sind dabei insgesamt 90 Bonustracks. Das Boxset erscheint sowohl als CD-Download und als Doppel-Vinyl-Version erhältlich sein. Es geht am 23. September 2014 in den Verkauf.

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

So heißen diese berühmten Musiker mit richtigem Namen – Teil 1

Wissen Sie, welche Musiker unter diesen Namen bekannt waren oder es immer noch sind? Declan Patrick Aloysius MacManus Es war die Idee seines Managers, einen ungewöhnlichen Bühnennamen zu kreieren – der Vorname sollte eine Hommage an einen großen Sänger sein, der Nachname dagegen erinnert an den Bühnennamen seines Vaters. Peter Gene Hernandez Sein Künstlername entstand eigenen Angaben zufolge aus seinem Spitznamen, der sich auf einen Wrestler bezieht – Hernandez war als Kind genauso stämmig. Seinen neuen Nachnamen leitete er mit einem Augenzwinkern davon ab, dass Frauen ihm oft sagten, er sei nicht von dieser Welt. Reginald Kenneth Dwight Weil ihm sein…
Weiterlesen
Zur Startseite