Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Angus Young: „Ich wünsche mir, dass jeder wieder Vinyl kauft“

Kommentieren
0
E-Mail

Angus Young: „Ich wünsche mir, dass jeder wieder Vinyl kauft“

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Jahrelang weigerten sich AC/DC mit iTunes zu kooperieren. Ganz die alte Schule. Doch 2012 konnte sich die Band dem voranschreitenden Technikzeitalter nicht mehr länger verwehren und wurde mit ihrem Angebot in die Musikplattform aufgenommen.

Dort gibt es nun auch seit Montag (24. 11). das am Freitag erscheinende neue Album “Rock or Bust” im Stream. Nichtsdestotrotz bleibt Angus Young ein Verfechter traditioneller Abspielformate. In einem Interview sagte er: „Ich wünsche mir, dass jeder wieder Vinyl kauft. Das ist mein Favorit.“ Mit einem ironischen Lachen fügte er hinzu: „Man sollte die Files tragbar machen – iVinyl.“ Young sprach außerdem über die Möglichkeit, auch bei Spotify verfügbar zu sein: „Ich denke, die liefern dort einen guten Service.“

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben