Anna Ternheim: „The Longer The Waiting, The Sweeter The Kiss“


von

Ein „wundervoller Singvogel“ sei Anna Ternheim laut Produzent Dave Ferguson. In seinem Studio in Nashville wurde das Album „The Night Visitor“ aufgenommen, und er singt auch mit ihr das Duett im Song „The Longer The Waiting, The Sweeter The Kiss“.

Wir präsentieren Ihnen hier das neue Video zu diesem stillen Country-Duett, das hauptsächlich von seinen ruhigen Bildern und der 16mm-Film-Atmosphäre lebt. Ob es wohl in Schweden oder Nashville aufgenommen wurde? Wahrscheinlich eher letzteres, da Ternheim nun schon seit einigen Jahren in den Staaten beheimatet ist.

Nächsten Monat gibt es dann übrigens noch weitere Clips von der Dame zu sehen. Wir trafen uns mit ihr zu einer kleinen Akustiksession, in der sie uns zwei Songs ihres Albums vorspielte.

Sehen Sie hier jedoch zunächst einmal das Musikvideo zu „The Longer The Waiting, The Sweeter The Kiss“: