Another Side of Bob Dylan

"An jenem Abend in der Schweiz", sagt er, "da taten sich für mich die Pforten des Himmels auf. Plötzlich konnte ich alles singen. Es gab immer wieder mal Zeiten, wo ich Schluss machen wollte - nur um am nächsten Tag zu sagen: 'Ich kann nicht aufhören, ich hab ja noch gar nichts geleistet.' Inzwischen will ich nicht mehr aufhören, weil ich erstmals alles unter Kontrolle habe. Früher fühlte ich mich wie ein Blatt im Wind, das es mal in diese, mal in jene Richtung wehte."

Aus Copyright-Gründen können die vom amerikanischen Rolling Stone übernommenen und übersetzten Artikel nur im Original-Layout in den E-Magazinen angesehen werden. Dort sind sie in ihrer gewohnten Weise dargestellt.

Über den Link ‚im E-Magazin ansehen‘ finden Sie den vollständigen Artikel.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates