Anthony Hopkins rastet aus – und das Netz brüllt vor Lachen

Auf Twitter postete der Darsteller von Hannibal Lecter, dass er noch immer weiß, wie Wahnsinn funktioniert. Sieben Millionen Menschen haben schon amüsiert geklickt.

Eigentlich wollte Anthony Hopkins nur seine zahlreichen Fans wissen lassen, dass er gerade ziemlich beschäftigt ist. Das kann einen Oscar-Preisträger im Alter von 80 Jahren auch schon einmal aus dem Takt bringen. Und so postete er ein kleines Video, in dem er seinen Anflug von Überarbeitungswahnsinn in einer kleinen schauspielerischen Fingerübung demonstrierte. Kurz gesagt: Anthony Hopkins haut auf die Kacke und zeigt uns seine herrlichste Fratze. Das wäre sogar Hannibal Lecter zuviel!

Mehr zum Thema
Hat das „Shining“-Hotel in Colorado ein Geister-Problem?
Auf Twitter schrieb Hopkins – zur Zeit mit der zweiten Staffel von „Westworld“ in aller Munde – in Anlehnung an Stanley Kubricks „The Shining“: „This is what happens when you’re all work and no play…“ Im Hintergrund dämmert so etwas wie Musik und der Schauspieler wippt mit weit geöffneten Augen enervierend hin und her. Da dürfte jeder Schauspielschüler vor Neid erblassen.

https://twitter.com/AnthonyHopkins/status/988087131938742273

Die Fratze des Wahnsinns

Ein Spektakel, das im Netz innerhalb kürzester Zeit viral ging. Bis jetzt wurde es bereits mehr als 7,4 Millionen Mal geklickt und per GIF in Dauerschleife verarbeitet. Allerdings fragen sich die meisten Zuschauer in Kommentaren unter dem Post, ob sie sich nun eher fürchten sollten oder lachen, bis der Arzt kommt.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates