Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Maisie Peters

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo
Highlight: Stanley Kubrick: Gedanken über den größten Visionär des Kinos + Top 10 seiner Filme

Anthony Hopkins rastet aus – und das Netz brüllt vor Lachen

Eigentlich wollte Anthony Hopkins nur seine zahlreichen Fans wissen lassen, dass er gerade ziemlich beschäftigt ist. Das kann einen Oscar-Preisträger im Alter von 80 Jahren auch schon einmal aus dem Takt bringen. Und so postete er ein kleines Video, in dem er seinen Anflug von Überarbeitungswahnsinn in einer kleinen schauspielerischen Fingerübung demonstrierte. Kurz gesagt: Anthony Hopkins haut auf die Kacke und zeigt uns seine herrlichste Fratze. Das wäre sogar Hannibal Lecter zuviel!

Auf Twitter schrieb Hopkins – zur Zeit mit der zweiten Staffel von „Westworld“ in aller Munde – in Anlehnung an Stanley Kubricks „The Shining“: „This is what happens when you’re all work and no play…“ Im Hintergrund dämmert so etwas wie Musik und der Schauspieler wippt mit weit geöffneten Augen enervierend hin und her. Da dürfte jeder Schauspielschüler vor Neid erblassen.

Die Fratze des Wahnsinns

Ein Spektakel, das im Netz innerhalb kürzester Zeit viral ging. Bis jetzt wurde es bereits mehr als 7,4 Millionen Mal geklickt und per GIF in Dauerschleife verarbeitet. Allerdings fragen sich die meisten Zuschauer in Kommentaren unter dem Post, ob sie sich nun eher fürchten sollten oder lachen, bis der Arzt kommt.


„Overlook“: Stephen Kings „The Shining“ soll TV-Spin-off bekommen

J.J. Abrams und seine Produktionsfirma Bad Robot Productions planen eine neue Serie für HBO Max, die auf Stephen Kings Roman „The Shining“ von 1977 aufbaut. Das berichtet der „Hollywood Reporter“. Es handelt sich um ein Spin-off mit dem passenden Titel „Overlook“. Bislang gibt es noch kaum Infos über Handlung oder den Cast. Geplant seien aber laut „Hollywood Reporter“ zehn Folgen, die als Vorläufer des Ausgangsmaterials beschrieben werden. Das heißt konkret, dass die TV-Reihe die Vorgeschichte des Stoffs im Zusammenhang mit dem legendären Overlook-Hotel erzählen könnte bzw. Ereignisse in dem unheimlichen Anwesen ins Zentrum stellt. „The Shining“ ist zurück Das Team…
Weiterlesen
Zur Startseite