Highlight: Stanley Kubrick: Gedanken über den größten Visionär des Kinos + Top 10 seiner Filme

Anthony Hopkins rastet aus – und das Netz brüllt vor Lachen

Eigentlich wollte Anthony Hopkins nur seine zahlreichen Fans wissen lassen, dass er gerade ziemlich beschäftigt ist. Das kann einen Oscar-Preisträger im Alter von 80 Jahren auch schon einmal aus dem Takt bringen. Und so postete er ein kleines Video, in dem er seinen Anflug von Überarbeitungswahnsinn in einer kleinen schauspielerischen Fingerübung demonstrierte. Kurz gesagt: Anthony Hopkins haut auf die Kacke und zeigt uns seine herrlichste Fratze. Das wäre sogar Hannibal Lecter zuviel!

Auf Twitter schrieb Hopkins – zur Zeit mit der zweiten Staffel von „Westworld“ in aller Munde – in Anlehnung an Stanley Kubricks „The Shining“: „This is what happens when you’re all work and no play…“ Im Hintergrund dämmert so etwas wie Musik und der Schauspieler wippt mit weit geöffneten Augen enervierend hin und her. Da dürfte jeder Schauspielschüler vor Neid erblassen.

Die Fratze des Wahnsinns

Ein Spektakel, das im Netz innerhalb kürzester Zeit viral ging. Bis jetzt wurde es bereits mehr als 7,4 Millionen Mal geklickt und per GIF in Dauerschleife verarbeitet. Allerdings fragen sich die meisten Zuschauer in Kommentaren unter dem Post, ob sie sich nun eher fürchten sollten oder lachen, bis der Arzt kommt.


Serien wie „The Crown“: Starke Thronfolgerinnen, dreckige Intrigen und Rosenkriege

Auf Netflix läuft seit einiger Zeit „The Crown“. Die Serie erzählt die Geschichte der Queen und beschäftigt sich pro Staffel mit unterschiedlichen Lebensabschnitten der britischen Herrscherin. Anhand ausgeklügelter Dialoge inmitten einer hochwertig inszenierten Serienwelt steht der Zuschauer Königin Elisabeth II. zur Seite und beobachtet getroffene Entscheidungen und voranschreitende Entwicklungen. Erst seit November 2019 ist die dritte Staffel, die sich mit Elisabeths Leben bis in die Siebzigerjahre beschäftigt, auf dem beliebten Streaming-Portal verfügbar. Um die Wartezeit bis zur nächsten Staffel zu verkürzen, stellen wir Ihnen Serien vor, die „The Crown“ in Stil und Atmosphäre ähneln. Trailer https://www.youtube.com/watch?v=vLXYfgpqb8A Victoria Anstatt sich mit…
Weiterlesen
Zur Startseite