Arcade Fire: Fernsehauftritte und Konzert-Übertragung


von

Am Samstag, den 28. September, werden Arcade Fire bei der von Tina Fey moderierten Saison-Premiere von „Saturday Night Live“ als Gäste auf der Couch sitzen. Anschließend wird auf dem gleichen Sender NBC ein 30-minütiges Konzert der kanadischen Band übertragen werden.  

Details zur Setlist wurden noch nicht bekannt gegeben, angekündigt wurde das Konzert aber zur „Feier des neuen Albums“, was einiges an neuem Material erwartbar macht. Arcade Fires „Reflektor“ ist die wohl heißerwarteste Album-Veröffentlichung der zweiten Jahreshälfte, ab dem 25. Oktober soll das von James Murphy produzierte Werk erhältlich sein.

Zwei Videos zur ersten Single-Auskopplung „Reflektor“ hat die Band bereits am 9. September veröffentlicht. Sehen Sie hier das von Anton Corbijn gedrehte Schwarz-Weiß-Video mit Régine Chassagne und Win Butler in den Hauptrollen:


on

🌇Bilder von "Die wichtigsten Alben im Herbst und Winter 2013-2014" jetzt hier ansehen
Auf dieser Seite wurden Inhalte entfernt, die von MuZu stammen