Arctic Monkeys: Die Band wurde auf Tour von einem Blitz getroffen

Makaberer Zufall:"Crying Lightning" heißt die aktuelle Single der Arctic Monkeys, und wie Frontmann Alex Turner jetzt in einem Interview berichtet, wurde die Band unlängst tatsächlich von einem Blitz getroffen. Dies geschah auf Tour durch Deutschland.

Wie Alex Turner im Gespräch mit der britischen Zeitung „The Star“ verriet, waren die Arctic Monkeys gerade auf Festival-Tour durch Deutschland unterwegs als sich der Vorfall ereignete: „Der Blitz schlug in unseren Tourbus ein, als wir gerade in der Nähe von Hannover waren. UnserBus nahm einen schweren Schaden. Die Fahrt warder reinsteAlbtraum, aber mittlerweile denken wir nicht mehr daran.“

Glücklicherweise ist dabei niemand verletzt worden. Somit kann man den Blitzeinschlag durchaus positiv deuten, denn bessere Promo für ihre Single „Crying Lightning“ könnten die Herren Turner & Co.nicht bekommen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates