Logo Daheim Dabei Konzerte




Blackout Tuesday

Artist’s Choice: Mountain Goats‘ John Darnielle über die Bowerbirds

„Ich wünschte, ich hätte es noch etwas stärker formuliert“ kommentierte Mountain Goats-Songwriter John Darnielle seine Lobpreisung „my favorite new band in forever“‚ die sich im Presse-Info für das Album „Hymns For A Dark Horse“ des Folk-Trios Bowerbirds befindet. „Nur alle zehn Jahre hört man eine Band, die so gut ist, vor Ideen nur so strotzt und Musik hörbar so sehr liebt. Ich wäre sehr überrascht, wenn ich dieses Album nach einem Jahr nicht neben holy-fuck-Debüts wie Gun Clubs ‚Fire Of Love‘ oder – passender – Souled Americans ‚Fe‘ stellen würde. So gut ist es. Die Texte, die Rhythmen, die Anmutung – die niemals-zuviel-immer-genügend Süße des Gesangs.“


FAQ: Rammstein live 2021 – Tickets, Termine, Vorverkauf

Die Rammstein-Tournee durch Deutschland fällt ins Wasser. Aufgrund des Beschlusses der Bundesregierung dürfen bis zum 31. August keine Großveranstaltungen stattfinden (zur Definition einer Großveranstaltung geht es hier). Keine Festivals, keine Bundesligaspiele, keine großen Open Airs: Das bedeutet eben auch, dass die Mega-Show der Brachial-Rocker von Rammstein 2020 nicht inszeniert werden kann. Auch, wenn es von Seiten der Band, als auch des Veranstalters dazu noch kein Statement gibt. Auf dieser Seite versammeln wir alle Infos zu Nachholterminen und Tickets. Wann wäre die Tour durch Europa losgegangen, welche Konzerte sind in betroffen? Am 25. Mai wäre der Startschuss gewesen, in Klagenfurt. Dass…
Weiterlesen
Zur Startseite