Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Meret Becker

Meret Becker im Überblick:

11.05.2021:  Volker Bruch verteidigt die #allesdichtmachen-Aktion und bekundet Interesse an einer Querdenker-Partei. in #allesdichtmachen: Volker Bruch und Kolleg*innen verteidigen die Aktion

29.04.2021:  „Es ist in diesem Lande, glaube ich, jede Diskursfähigkeit verloren gegangen. Das ist eine gewisse Tragik“, so der Moderator. in Thomas Gottschalk verteidigt #allesdichtmachen

26.04.2021:  #allesdichtmachen: Shitstorms überschlagen sich. Jetzt fordert Oberärztin Holzner Schauspieler*innen dazu auf, eine Schicht im Krankenhaus zu übernehmen. in „Grenze überschritten!“: Gesundheitswesen wehrt sich mit #allemalneschichtmachen gegen #allesdichtmachen

23.04.2021:  Die #allesdichtmachen-Aktion deutscher Schauspielerinnen und Schauspieler sorgt für ein reichlich gemischtes Echo. So reagieren Promis. in Oliver Berben kritisiert #allesdichtmachen: Könnte Querdenkern in die Hände spielen

27.11.2019:  Die Regisseure Henk Handloegten, Achim von Borries und Tom Tykwer haben zwölf neue Episoden zur dritten Staffel geschrieben, in den Hauptrollen kehren Volker Bruch als Gereon Rath und Liv Lisa Fries als Charlotte Ritter zurück. in „Babylon Berlin“ Staffel 3: Alle Infos zum Serien-Start

18.07.2019:  Schauspielerin und Musikerin Meret Becker ist Teil des IMA-Panels und hat ihre Stimme zu den Nominierten abgegeben. in PANEL 2019: Meret Becker votet mit

27.06.2018:  Der neue ROLLING STONE ist da. Themen diesmal: Florence And The Machine, The Band, Scarlett Johansson, Mark Kozelek, Andreas Kümmert, Snail Mail, David Sylvain und das große Playlist-Special 200 Songs für den Sommer. in ROLLING STONE im Juli 2018 - Titelthema: Florence And The Machine + Playlists-Special

10.01.2018:  Erstmals wurde der B.Z.-Kulturpreis in der Berliner Volksbühne verliehen. Durch den Abend führte Meret Becker, vergeben wurden sechs Bären. in B.Z.-Kulturpreis 2018: Sechs Bären und ein Karussell in der Volksbühne

05.06.2016:  In den ersten Minuten seiner neuen Sendung „Mensch, Gottschalk“ griff der Moderator zu einem schmutzigen Trick, um seine Quote zu erhöhen. in Thomas Gottschalk spoilert die „Tatort“-Mörderin

24.09.2014:  Die Oktober-Ausgabe des ROLLING STONE ist da - inklusive Rare Trax CD "Rolling Stone Weekender". in ROLLING STONE im Oktober 2014 – Titelstory: Power-Paare des Rock. Plus: exklusive Oasis-Single

24.09.2014:  Die Oktober-Ausgabe des ROLLING STONE ist da - Themen: Power-Paare des Rock, U2, Jeff Tweedy, Foxygen, Meret Becker, Caribou u.v.m. in ROLLING STONE im Oktober 2014 – Titelstory: Power-Paare des Rock

29.08.2014:  Der Sommer hat seine Spuren hinterlassen, es wurde geliebt an allen Ecken, und von so einigen Künstlern in Alben verwandelt. Von Karen O., Tricky, Interpol, Banks, Ryan Adams, Robert Plant und anderen. Die Alben der Woche vom 1. September. in Auf dem Rummel, zwischen E und E: Love is in the air! - Die Alben der Woche vom 1. September



Die 100 größten Musiker aller Zeiten: The Beatles – Essay von Elvis Costello

Die 100 größten Musiker aller Zeiten – Platz 1: The Beatles Von Elvis Costello Mit neun hörte ich zum ersten Mal von ihnen. Ich verbrachte meine Ferien meistens an der Merseyside, und ein Mädchen dort zeigte mir ein unscharfes Pressefoto, auf dessen Rückseite ihre Namen gekritzelt waren. Das war 1962 oder '63. Die Aufnahme war schlecht ausgeleuchtet, und ihr Look stimmte noch nicht ganz: Ringo hatte sein Haar ein bisschen zurückgekämmt, als wäre er von der Beatles-Frisur noch nicht recht überzeugt. Mir war das egal – das war die Band für mich. Und meine Erlebnisse – ein neues Foto von…
Weiterlesen
Zur Startseite