Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Blues Pills

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo
Rammstein verschieben ihre Nordamerika-Tour 2020

Rammstein haben nun auch offiziell ihre diesjährige Nordamerika-Tour verschoben. Auch wenn die Nachricht etliche Fans in den USA enttäuscht, kommt sie doch wenig überraschend. Erst vergangene Woche hatte die Band die Verlegung ihrer Europatournee auf 2021 angekündigt. Ursprünglich hätte Rammstein mehrere Stadionkonzerte in den USA, Kanada sowie in Mexiko im August und September 2020 spielen sollen. Doch die scheinen nun auch, wie so viele andere Shows, der Coronakrise zum Opfer gefallen sein. Die Absage der Tour gaben Rammstein via Twitter bekannt. „Es ist bedauerlich, aber im Interesse der Gesundheit und Sicherheit aller müssen wir unsere Nordamerika-Tournee verschieben“, schrieb die Band. Ersatztermine gäbe…
Weiterlesen
Zur Startseite