Highlight: AC/DC Countdown: Alles, was wir über das neue Album und die Tour mit Brian Johnson wissen

ROLLING STONE präsentiert: Moka Efti Orchestra

ROLLING STONE präsentiert die originale Big Band aus „Babylon Berlin“, das Moka Efti Orchestra. Im Herbst kommt die Band mit den Songs der Serie nach Deutschland.

Das Moka Efti Orchestra ist ein 14-köpfiges Ensemble um die Komponisten Nikko Weidemann und Mario Kamien sowie den Saxophonisten bzw. Arrangeur Sebastian Borkowski.

Soundtrack zu „Babylon Berlin“ hier bestellen

Die Big Band bringt die Musik und das Lebensgefühl der 20er Jahre zurück und lädt den Konzertbesucher buchstäblich ins Moka Efti ein – der prominente Handlungs-Schauplatz aus der Serie „Babylon Berlin“.

Anzeige

ROLLING STONE präsentiert: Moka Efti Orchestra live 2019

  • 28.09. Berlin, Metropol
  • 06.11. Dresden, Alter Schlachthof
  • 07.11. A-Wien, Arena
  • 09.11. Düsseldorf, Capitol Theater

Weitere Infos dazu gibt es bei FKP Scorpio.

Anzeige

MagentaTV erleben: Jetzt MagentaZuhause mit TV zum Aktionspreis bestellen!*

  • 100 Sender Live-TV
  • Megathek mit Top-Serien & Filmen
  • Highspeed-Internet mit bis zu 100 MBit/s
  • 24,95 € mtl. i.d. ersten 6 Monaten*

Hier Angebot sichern

AC/DC vor Bekanntgabe einer Welt-Tournee 2020 – Termine kommen Mittwoch

AC/DC sollen kommende Woche Termine für eine Welttournee bekanntgeben. Das berichtet die Musik-Website „V100 Rocks“. Nachdem der Radiomoderator Eddie Trunk im April bereits gesagt hatte, dass Angus Young und Co. wieder „definitiv auf Tour gehen“ würden, schreibt V100 Rocks nun, dass die Band im Laufe der nächsten Woche Live-Shows ankündigen werde. Der Website wurde demnach gesagt, dass AC/DC „bereit sind, nächste Woche Mittwoch eine Welttournee für 2019/2020 anzukündigen“ – mit Brian Johnson zurück an den Lead-Vocals. Innerhalb des Band-Lagers gibt es noch keine offiziellen Hinweise zu der Tour. Johnson hat mit dem Audio-Experten Asius an einer Lösung für seine Hörprobleme…
Weiterlesen
Zur Startseite