Highlight: Arte-Mediathek: Das sind die besten Musik-Dokus und Konzerte

ROLLING STONE präsentiert: Moka Efti Orchestra

ROLLING STONE präsentiert die originale Big Band aus „Babylon Berlin“, das Moka Efti Orchestra. Im Herbst kommt die Band mit den Songs der Serie nach Deutschland.

Das Moka Efti Orchestra ist ein 14-köpfiges Ensemble um die Komponisten Nikko Weidemann und Mario Kamien sowie den Saxophonisten bzw. Arrangeur Sebastian Borkowski.

Soundtrack zu „Babylon Berlin“ hier bestellen

Die Big Band bringt die Musik und das Lebensgefühl der 20er Jahre zurück und lädt den Konzertbesucher buchstäblich ins Moka Efti ein – der prominente Handlungs-Schauplatz aus der Serie „Babylon Berlin“.

ROLLING STONE präsentiert: Moka Efti Orchestra live 2019

  • 28.09. Berlin, Metropol
  • 06.11. Dresden, Alter Schlachthof
  • 07.11. A-Wien, Arena
  • 09.11. Düsseldorf, Capitol Theater

Weitere Infos dazu gibt es bei FKP Scorpio.


Schon
Tickets?

Kiss: Peinlicher Fan-Shirt-Verschreiber auf „End Of The Road“-Tour

Kiss sind bekanntlich auf Abschiedstournee, die erst 2022 endet, und bereisen dafür wirklich jeden Flecken auf der Erde, um sich feiern zu lassen. Für die Anhänger gibt es nicht nur wie immer eine extravagante Show und eine Best-Of-Tracklist vom Feinsten, sondern auch T-Shirts für jeden einzelnen Auftrittsort. Band-Merchandising gehört bei Kiss ja schon seit langem zum Musikerlebnis dazu, die Band hat sogar ein eigenes Buch dazu publiziert (KISS: The Hottest Brand in the Land, und ja, es gibt Kiss-Kondome). Manchmal machen es sich die Rock-Veteranen aber vielleicht doch etwas zu einfach. Ob sie wirklich immer wissen, wie die Käffer heißen,…
Weiterlesen
Zur Startseite