Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Moka Efti Orchestra: Tour auf 2022 verschoben – neue Termine


von

Das Moka Efti Orchestra, die originale Big Band aus „Babylon Berlin“, kommt mit den Songs der Serie und den Stücken ihres Debütalbums „Erstausgabe“ auf Tour nach Deutschland.

Das Moka Efti Orchestra ist ein 14-köpfiges Ensemble um die Komponisten Nikko Weidemann und Mario Kamien sowie den Saxophonisten bzw. Arrangeur Sebastian Borkowski.

Die Big Band bringt die Musik und das Lebensgefühl der 20er Jahre zurück und lädt den Konzertbesucher buchstäblich ins Moka Efti ein – der prominente Handlungs-Schauplatz aus der Serie „Babylon Berlin“. Allerdings wird es wegen der Corona-Krise zu zahlreichen Änderungen kommen.

ROLLING STONE präsentiert: Moka Efti Orchestra live 2022 (neue Termine)

  • 28.04.2022 Hannover, Faust
  • 29.04.2022 Berlin, Metropol
  • 30.04.2022 Berlin, Metropol
  • 01.05.2022 Köln, E-Werk
  • 02.05.2022 Essen, Lichtburg
  • 04.05.2022 Bremen, Schlachthof
  • 05.05.2022 Rostock, Theater des Friedens
  • 06.05.2022 Magdeburg, Altes Theater
  • 07.05.2022 Leipzig, Felsenkeller
  • 08.05.2022 Dresden, Alter Schlachthof
  • 10.05.2022 Erfurt, Kaisersaal
  • 11.05.2022 Mannheim, Alte Feuerwache
  • 12.05.2022 Erlangen, E-Werk
  • 13.05.2022 Ludwigsburg, Scala
  • 14.05.2022 München, Technikum

Weitere Infos dazu gibt es bei FKP Scorpio.


Bryan Ferry: Tour 2021 komplett abgesagt

Bryan Ferry ist einer von vielen Künstlern, dessen Tour auf Grund der Coronavirus-Pandemie im vergangenen Jahr zunächst verschoben werden musste. Seine Fans hatten sich eigentlich auf drei Open-Air-Konzerte gefreut, bei denen Ferry seine Greatest Hits spielen wollte. Die Termine, präsentiert von ROLLING STONE, wurden schließlich um ein Jahr verschoben. Eigentlich hatte der Brite geplant, im Juli und August in Köln, Schwetzigen und Salem auftreten zu können. Doch die anhaltende unberechenbare Pandemiesituation zwingt den Musiker nun, die Konzerte frühzeitig abzusagen. Die Tickets können zurückgegeben werden, Gutscheine werden nicht ausgestellt.
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €