Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Nico Santos

Nico Santos im Überblick:

07.12.2020:  Für ROLLING STONE und SOS-Kinderdörfer spielte der „Voice Of Germany“-Juror ein intimes Benefiz-Konzert in einem Studio in Berlin. in Nikolaus-Konzert von Nico Santos: Zeichen der Menschlichkeit

06.12.2020:  Am 06. Dezember spielt der Sänger Songs aus seinem neuen selbstbetitelten Album in einem exklusiven Akustik-Konzert. ROLLING-STONE-Leser können dazu für Kinder und Familien in Not SOS-Kinderdörfer weltweit spenden. in Anschauen: Nico Santos exklusives Nikolaus-Konzert: Alle Infos + Setlist

03.12.2020:  Der Erfolgssänger („Like I Love you“) und „The Voice“-Juror tritt am 06. Dezember für ROLLING STONE auf. Den Benefiz-Gig zugunsten von SOS Kinderdörfer weltweit gibt es nur bei uns im Stream. in Nico Santos spielt exklusives Nikolaus-Konzert für den guten Zweck

27.10.2020:  Die beiden Juroren zeigen ihrem Kollegen Mark Forster, wer in der Jury den „Rock“ repräsentiert. in „The Voice of Germany“: Rea Garvey und Samu Haber performen Rammsteins „Sonne“

13.04.2018:  Wie haben die Stars auf die Verleihung des Echo an Kollegah und Farid Bang reagiert? Ein Überblick. in Wut auf Echo für Kollegah und Farid Bang: „Verheerendes Zeichen“

13.01.2018:  Der lustige Brite hat die deutschen Charts fest im Griff. Er ist in beiden offiziellen Top-100-Listen wieder die Nummer eins. in Er ist der König der deutschen Charts: Ed Sheeran



Morrissey wehrt sich gegen die „Simpsons“: „Sie sind verletzend und rassistisch!“

Die „Simpsons“ haben eine lange Tradition, sich ironisch mit der Rockmusikgeschichte auseinanderzusetzen. Es gab zahlreiche Gastauftritte, von Roger Daltrey über U2 bis hin zu Paul McCartney. In der neuen Episode „Panic on the Streets of Springfield“, die am 18. April im amerikanischen Fernsehen lief, kommen nun auch die Smiths vor: Lisa Simpson hat in der Folge einen imaginären Freund, einen „depressiven Sänger aus den 80ern“, den sie verehrt. Morrissey: „Bösartige Gerüchte“ Namentlich erwähnt wird er nicht, doch „Simpsons“-Drehbuchautor Tim Long teilte ein Teaserbild des Musikers auf Twitter. Die Animationsserie belustigte sich also über den mürrischen Smiths-Sänger. Okay, that's it: best…
Weiterlesen
Zur Startseite