„Ash Vs. Evil Dead“: Bruce Campbell spielt alternden Frauenheld und Monsterkiller in der neuen Serie

Bruce Campbell ist zurück: In „Ash Vs. Evil Dead“ macht er ohne Skrupel, aber mit Kettensäge Jagd auf Monster

Die „Evil Dead“-Reihe von Sam Raimi machte ihn berühmt, nun steht Bruce Campbell wieder als unkaputtbarer Ash vor der Kamera. Der US-Pay-TV-Sender Starz beauftragte Raimi und Rob Tapert mit der Produktion der neuen Serie, die ab 2015 über die Bildschirme laufen wird.

Raimi („Die Fantastische Welt von Oz“, 2013) wird die ersten 10 Folgen drehen. Campbell mimt darin Ash, einen Regalauffüller und alternden Gigolo, der sich die Zeit mit der Jagd auf Monster vertreibt. Die letzten 30 Jahre gelang es ihm erfolgreich, keinerlei Verantwortung zu übernehmen oder seinem Alter entsprechend zu handeln. Immerhin konnte er so dem Terror der „Evil Dead“ ausweichen. Als jedoch eine Plage die Menschheit dahinzuraffen droht, kann auch Ash sich nicht mehr vor der Realität verschließen und muss sich endlich mit seinen persönlichen und tatsächlichen Dämonen befassen. Klingt also nach der erfolgsbewährten Mischung als Blut, Horror und Gewalt. Der Schauspieler beschreibt „Ash Vs. Evil Dead“ außerdem als “serious deadite ass-kicking“ gepaart mit einer gehörigen Portion „of outrageous humor”. An die Kettensägen, fertig, los!

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates