Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Astronomie: 6! Miley Cyrus blamiert sich mit „Jupiter-Tattoo”

Kommentieren
0
E-Mail

Astronomie: 6! Miley Cyrus blamiert sich mit „Jupiter-Tattoo”

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Saturn, Mars, Jupiter… Bei so vielen Planeten kann man ja auch schon mal die Übersicht verlieren. Miley Cyrus wollte ja schließlich auch nur ihr neues Tattoo posten und schrieb auf Instagram den Hashtag #lilbbjupiter hinzu. Ihre Netzgemeinde reagierte prompt: Weiß sie denn nicht, dass ihr kleiner Arm-Planet doch sehr stark dem Saturn ähnelt?

permaaaa skinnnnn arrrrrttttt by daaaa mosssst bad a$$ @laurenwinzer 🍄🦄🍕🐸🌻💕 #stonerasfuck

A photo posted by Miley Cyrus (@mileycyrus) on

Cyrus scheint ihr Fehler aufgefallen zu sein – inzwischen ist der Hashtag unter ihrem Bild verschwunden. Dabei könnte sie sich jetzt sogar altklug auf die Meinung von Astronomen stützen, die bestätigen können, dass auch Jupiter sehr wohl Ringe hat – nur sind die eben nicht so sichtbar wie bei Saturn.

Wieder was gelernt – dank Miley Cyrus und ihrem neuen Mini-Tattoo, wer hätt’s gedacht!

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben