Astronomie: 6! Miley Cyrus blamiert sich mit „Jupiter-Tattoo“

Die Netzgemeinde verpasste Miley Cyrus am Donnerstagabend eine kleine Nachhilfestunde in Astronomie, nachdem die Sängerin ihr neues Tattoo auf Instagram gezeigt hatte.

[artist]Saturn, Mars, Jupiter… Bei so vielen Planeten kann man ja auch schon mal die Übersicht verlieren. Miley Cyrus wollte ja schließlich auch nur ihr neues Tattoo posten und schrieb auf Instagram den Hashtag #lilbbjupiter hinzu. Ihre Netzgemeinde reagierte prompt: Weiß sie denn nicht, dass ihr kleiner Arm-Planet doch sehr stark dem Saturn ähnelt?

https://www.instagram.com/p/BEq9PinQzBc/

Cyrus scheint ihr Fehler aufgefallen zu sein – inzwischen ist der Hashtag unter ihrem Bild verschwunden. Dabei könnte sie sich jetzt sogar altklug auf die Meinung von Astronomen stützen, die bestätigen können, dass auch Jupiter sehr wohl Ringe hat – nur sind die eben nicht so sichtbar wie bei Saturn.

Wieder was gelernt – dank Miley Cyrus und ihrem neuen Mini-Tattoo, wer hätt’s gedacht!

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates