Attacke: „Madonnas größter Fan“ versucht Guy Richtie anzugreifen

Nachdem die große Schlammschlacht zwischen Madonna und Guy Richtie offenbar ausbleibt, nehmen die Fans das in die eigene Hand. So platzte ein 16-jähriger Fan zwischen die Dreharbeiten zu Richties aktuellem Film und drohte, ihn umzubringen.

Guy Ritchie bekam er nicht zu sehen, dafür schaffte er es in die Schlagzeilen. Ein 16-jähriger Madonna-Fan stürmte auf das Set von „Sherlock Holmes“, Richties aktuellem Film, und fuchtelte wild mit einem Messer herum. „Wo ist Guy? Ich bringe ihn um! Ich bin Madonnas größter Fan.“ rief der Teenager dabei, kurz bevor die Sicherheitsleute ihn zu Boden rissen. Guy Richtie beeindruckte die ganze Aktion nicht, er setzte die Dreharbeiten ungerührt fort.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates