Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Auf Johnny Cashs Pfaden: Kevin Costner macht Country-Musik


von

Wieder ein Schauspieler, der zum Mikro greift. Aber in seinem Fall sei natürlich alles ganz anders, beteuert Kevin Costner in einem US-Magazin. Bereits seit 20 Jahren mache er gemeinsam mit seiner Band Modern West Musik. Auf Grund seiner Schauspielerei hatte er aber bisher einfach keine Zeit, mehr als nur ein Hobby-Musiker zu sein. Das soll sich jetzt ändern. Bereits Anfang November soll in den USA das Debütalbum erscheinen, eine Tour ist ebenfalls geplant.


Robbie Williams tritt im Mai 2022 in Bonn auf

Robbie Williams' Konzert auf der Hofgartenwiese in Bonn verschiebt sich Corona-bedingt um ein weiteres Jahr. Der neue Termin ist der 15. Mai 2022. 25.000 Fans in Bonn müssen ein Jahr warten Ursprünglich wollte Williams im Sommer 2020 aus Anlass des 250. Geburtstags des Komponisten Ludwig van Beethoven vor 25.000 Fans in Bonn spielen. Die Veranstaltung war bereits kurz nach Bekanntgabe ausverkauft. Die anhaltende Pandemie sorgt jedoch für eine erneute Verschiebung des Konzerts ins Jahr 2022. Bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit für den Termin im nächsten Jahr. Weitere Konzerte auf der Hofgartenwiese Neben dem Auftritt von Williams konnten auch weitere…
Weiterlesen
Zur Startseite