Auf Johnny Cashs Pfaden: Kevin Costner macht Country-Musik

Kevin Costner ist der Zunft der singenden Schauspieler beigetreten. Mit seiner Band Modern West will er nun sein erstes Album veröffentlichen- eine Country-Platte. Die CD soll noch im November erscheinen und für einige Überraschungen sorgen.

Wieder ein Schauspieler, der zum Mikro greift. Aber in seinem Fall sei natürlich alles ganz anders, beteuert Kevin Costner in einem US-Magazin. Bereits seit 20 Jahren mache er gemeinsam mit seiner Band Modern West Musik. Auf Grund seiner Schauspielerei hatte er aber bisher einfach keine Zeit, mehr als nur ein Hobby-Musiker zu sein. Das soll sich jetzt ändern. Bereits Anfang November soll in den USA das Debütalbum erscheinen, eine Tour ist ebenfalls geplant.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates