Aufnahmezustand mit CocoRosie: Ein Blick hinter die Kulissen

Am Samstag um 19:30 Uhr läuft leider schon die letzte Folge von Aufnahmezustand auf zdf.kultur. Erik Weiss ermöglicht uns auch diesmal wieder einen Blick hinter die Kulissen. Diesmal stehen CocoRosie mit Gefolge vor der Kamera.

Huch, gerade erst lief die erste Folge der Serie Aufnahmezustand von zdf.kultur mit The Asteroids Galaxy Tour, da wird auch schon die letzte Episode ausgestrahlt. In den vergangenen Wochen konnte man jeden Samstag die unterschiedlichsten Gäste mit tollen Neuinszenierungen ihrer Songs bestaunen. Man erinnert sich an Boy, Tu Fawning, Little Dragon und zuletzt Dillon. In der Mediathek sind die Auftritte archiviert. Am unteren Ende des Artikels finden sich zudem unsere Bildergalerien zu jedem Künstler.

Am kommenden Samstag markieren CocoRosie den Abschluss der Reihe, die im Funkhaus der DDR in der Berliner Nalepastraße aufgezeichnet wurde.

Viemeo.com, Inc. Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Viemeo.com, Inc.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates