Auktion: Han Solos Laserpistole aus ‚Star Wars‘

Wer 200.000 bis 300.000 US-Dollar übrig hat, kann die Waffe des Kopfgeldjägers Han Solo aus "Krieg der Sterne" ersteigern. Und noch einiges mehr …

200.000 bis 300.000 US-Dollar – so hoch wird der Preis geschätzt, den die Laserpistole „DL-44 Blaster“ aus den ersten drei „Krieg der Sterne„-Filmen erzielen soll. Kopfgeldjäger Han Solo (Harrison Ford) macht von ihr ausgiebig Gebrauch; hätte er allerdings gewusst, wie wertvoll seine Wumme ist, bräuchte er gar nicht mehr losziehen um Schurken einzusammeln.

„Hollywood Auction“ bietet die Laserpistole an, und noch einiges mehr an Requisiten: Den von Rick Deckard – ebenfalls von Harrison Ford gespielt –  in „Blade Runner“ benutzten „Stunt Blaster“ (Startpreis: 6.000 US-Dollar) sowie ein russisches Sturmgewehr aus „Indiana Jones And The Kingdom Of The Crystal Skull“ (8.000 US-Dollar). Wenn Sie diesen Artikel aufmerksam gelesen haben, können Sie sich ja denken, wer auch in diesem Film die Hauptrolle spielte.

Viel Erfolg beim Bieten!

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates