Aus dem Forum

www.rollingstone.de

iPad-App

So muss ein Magazin auf dem iPad aussehen. Nicht nur ein Scan der Zeitschrift, wie es zu viele andere ja machen, sondern eine Ausgabe, die die ganzen neuen Möglichkeiten des iPads stark nutzt. Habe mir sofort das Jahresabo geholt. cord

Tanke

Also ich werde mich tatsächlich von der – haha – „Blättern-an-der-Tanke-Nummer“ verabschieden und das iPad-Abo ausprobieren. songbird

Mehr Spaß

Ja, die App ist sehr fein, auch das Layout stimmt – das ist immer noch der ROLLING STONE, ja! Aber das Lesen, Blättern, Schmökern, Hören und Rätseln macht jetzt viel mehr Spaß. Ich werde mir beide Abos leisten müssen, seufz. mistadobalina

Gut gemeint

Zum Artikel über die Plattenladenwoche: Ich liebe Michelle in Hamburg ja heiß und innig und schätze (die Betreiber) Christof und André, aber Christofs Rausschmiss von Nonnenmacher finde ich eher ärgerlich – und die stille Anerkennung, die er dafür im Artikel erfährt, ebenso. Macht Nonnenmacher sein Job oder seine – unterstellte, man kennt sie ja nicht – politische Gesinnung des Plattenkaufs unwürdig?

Wäre es nicht konsequenter gewesen, ihn in die Mangel zu nehmen, sein Interesse an Musik zu hinterfragen oder jedenfalls Gehör zu geben, ehe man ihn rausschmeißt? PeterJoshua

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates