Aus dem Forum

www.rollingstone.de

Essenziell

Bin schon wieder positiv überrascht: Tolle CD mit Killerstücken von Orange Juice und den Go-Betweens. Im vorderen Teil viel Neues zu entdecken, der für mich verzichtbare Politikteil immerhin mit Musikbezug, The xx ist essenziell dabei. Einzige Enttäuschung ist die 100er-Songwriterliste: Ich habe schon fast alles. tom Joad

Shame on you!

Kein einziges Album von Ron Sexsmith. Shame on you! winfried

Anspruchsvoller Leitfaden

Positiv: Die wunderbare Rubrik „Die 100 besten Singer/Songwriter-Alben“ inkl. Einführung zum Genre, über das man gerne redet, das man aber eigentlich nie genau definieren konnte (wenn man ehrlich ist). Es ist immer wieder super, einen anspruchsvollen Leitfaden inkl. Auswahl zu haben, an dem man sich als Musikbesessener abarbeiten kann. Negativ (für den Geldbeutel): Ich kaufe alle Platten von Joni Mitchell, Jackson Browne und Randy Newman auf. Dennis Blandford

Ein echtes Goody

Wie geil ist das denn? Jedes der 100 besten Singer/Songwriter Alben und jeden Song kann man in der iPad-Version anspielen. Ein echtes Goody im Vergleich zur Printversion. Klasse! mick67

Sammelwürdig

Die „RareTrax 77“ sind feinste Auswahl der sogenannten Wave(s) der early 80s. Ist eine der besten RTx dieser sammelwürdigen CD-Serie und bereichert das rare Spektrum. satiee

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates