Aus dem Forum

Mutig

Gratulation zu dem Mut, ein Westernhagen-Special zu machen. Wobei ich finde, er ist in dem ansonsten sehr interessanten Interview noch zu sehr mit Samthandschuhen angefasst worden. Einiges aus dem Interview nehme ich dem Herrn W. auch nicht ab. Anfang der Zweitausender hatte er doch noch im Boulevard seine große Drogenbeichte vom Hocker gelassen, jetzt will er auf einmal mit Drogen keine Probleme gehabt haben. Und seine Aussagen zu seinem Bühnengehabe in den Neunzigern hätte ich auch so nicht durchgehen lassen. Ansonsten aber wie gesagt: Hut ab, ein so „gefährliches Thema“ anzugehen. Ich habe Westernhagen auf der aktuellen Tour erlebt, war bereit einen Verriss zu schreiben, aber es war leider gut. j.w.

Andere Meinung

Das Cover ist klasse. Spontan musste ich an die Toten Hosen denken. Bei den Bewertungen der Westernhagen-Alben habe ich teilweise eine andere Meinung. „Radio Maria“ besser als „Sekt oder Selters“? Kritkers Liebling

Spannend

Der Drogenreport ist (ungeachtet der bizarren Ankündigung auf dem sogenannten Typo-Titelblatt) eine journalistisch spannende Großarbeit, sowohl inhaltlich als auch formal in dieser Kombination aus spannenden Reportage-Momenten und Interview-Passagen mit teils schön schrillen Gesprächspartnern. Bullschuetz

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates