Aus dem Forum

www.rollingstone.de

GEMA

Der Artikel über die GEMA ist nicht schlecht, aber etwas nachsichtig. Immerhin handelt die GEMA mit staatlicher Ermächtigung (das steht ja auch in dem Kasten) und ist dennoch so undurchsichtig wie Nordkorea. Was mir verdächtig erscheint, ist, dass die GEMA es sich leistet, professionell verbundene Universitätsprofessoren für die Erstellung wissenschaftlicher Veröffentlichungen zu verpflichten. Klar, dass von denen kein kritisches Wort zu hören ist. Nail 75

Geschwafel

Warpaint habe ich als Erstes gelesen, bin aber leicht enttäuscht. Sorry, Torsten. Ist zwar schön zu lesen, dass Du da warst, aber die Facts hätten auf eine halbe Seite gepasst. Der Rest ist Geschwafel. Aber generell schön, so viel über Warpaint zu lesen. Grandandt

Gelungen

Wieder Listen und ein alter Mann auf dem Cover. Der Unterschied ist, dass die Listen interessant sind und der alte Mann längst nicht so oft im RS auftaucht, wie manchmal behauptet wird. (Interviews von Young sind ja selten.) Gelungenste Ausgabe seit Langem. Nikodemus

Kunze I

Wieso hat Arne Willander die Kunze-Rezi diesmal einem Kollegen überlassen? Close To The Edge

Kunze II

Weil’s dann auch mal passt mit der Kunze-Rezi! Pipe Bowl

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates