Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Ausverkaufte U2-Konzerte: irre Preise auf Ebay

Kommentieren
0
E-Mail

Ausverkaufte U2-Konzerte: irre Preise auf Ebay

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

>>> Galerie: die 50 besten Alben 2014, gewählt vom amerikanischen ROLLING STONE.

Auf Ebay sind die ersten Karten für die vier ausverkauften U2-Konzerte in Deutschland (24.+25.9. Berlin, 17.+18.10 Köln) aufgetaucht. Überteuert? Natürlich: 899 Euro für zwei Sitzplätze der teuersten Kategorie sind derzeit das teuerste Angebot – die zwei Karten für den Unterrang in der Berliner O2 World kosteten im regulären Vorverkauf zusammen 402 Euro. Derselbe Anbieter hat auch zwei Tickets für Köln reingestellt, ebenfalls Unterrang teuerste Kategorie: 899 Euro. Beworben werden die Karten mit dem Zusatz: “Das perfekte Weihnachtsgeschenk”.

Die iNNOCENCE + eXPERIENCE-Tour führt U2 erstmals seit 2001 wieder in Deutschland durch Hallen. Bis zum ersten Gig, in Berlin, sind es noch mehr als zehn Monate. Es lohnt sich daher, den Reseller-Markt erst einmal zu beobachten, bevor man zu überteuerten Karten greift.

Außerdem zeigt die Tourplan der Band noch einige Lücken – wird es Zusatzkonzerte geben?

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben