Spezial-Abo

Autoren-Charts: Vampire Weekend ganz oben, Laura Marling holt auf

Noch letzten Monat sah es so aus, als ob Nick Cave mit seinem neuesten Werk bald aus den Autorencharts fallen würde. Nun hat er wieder zugelegt. Von Platz 18 ging es für ihn rauf auf 16. Abgestiegen ist dafür Billy Bragg, der die 16 wiederum für Cave frei machte.

Relativ überraschend auf Platz drei gelandet ist Laura Marling, die noch im Vormonat den elften Platz für sich beanspruchen musste.

Die Pole Position haben Vampire Weekend ergattert. Der ehemalige Spitzenreiter Iron & Wine landete dagegen auf dem siebten Platz.

Die komplette Liste der Auf-und Absteiger sehen Sie in unserer Galerie.


Netflix: Die besten Mystery-Serien auf Netflix

Das Genre Mystery hat eine Sogwirkung, die Zuschauer in eine Welt mit übernatürlichen Vorkommnissen, Geheimnissen und undurchsichtigen Figuren bringt. Die wohl einflussreichsten Mystery-Serien ab den 90ern sind „Twin Peaks“, „Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI“ sowie „Lost“. Alle drei zeigen meisterlich, wie genreübergreifend Mystery-Storys sind. Ob nun Horror, Fantasie, Sci-Fi oder im Fall von „Lost“ Abenteuer und Drama. Diese Mixtur stützt den geheimnisvollen Aspekt der Geschichten, die im Serienformat besonders involvierte Zuschauer hervorbringt. Diese Serien auf Netflix sollte kein Mystery-Fan verpassen. Maniac Annie Landsberg (Emma Stone) und Owen Milgrim (Jonah Hill) sind zwei einsame Fremde, die an einer…
Weiterlesen
Zur Startseite