Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search
Top-Themen

Autsch! Herbert Grönemeyer wird 60, “Das Goldene Blatt” gratuliert mit Blindtext

Kommentieren
0
E-Mail

Autsch! Herbert Grönemeyer wird 60, “Das Goldene Blatt” gratuliert mit Blindtext

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Am 12. April wird Herbert Grönemeyer 60, und auch die Medien werden Deutschlands wohl erfolgreichstem Sänger ausgiebig gratulieren. “Das Goldene Blatt” hat es bereits getan, auf einer ganzen Seite. Überschrift: “Mit 60 am Ziel seiner Träume”.

Aber der darunter folgende Text, nun ja, da stehen Wörter, die nicht so recht passen, etwa  “alit velessit quisi …” – Blindtext. Der steht in Textmasken, bevor er durch echten Text ersetzt wird.

Möglich, dass die Redakteure des Boulevard-Magazins hier also einen Fehler gemacht haben – vielleicht aber wollten sie Grönemeyer aber einfach auch auf ausgefallene Art gratulieren.

Diesen Geburtstagsgruß jedenfalls haben sie exklusiv.

Jörg Thomann von der F.A.Z. hat’s als einer der ersten bemerkt:

Bildschirmfoto 2016-04-06 um 17.53.37

 

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

  • 77. Merle Haggard. Sein tougher und dabei doch sanfter Bariton war in den 60er und und 70er Jahren der Inbegriff von Country
    Merle Haggard ist tot
    7. April 2016

    Am 12. April wird Herbert Grönemeyer 60, und auch die Medien werden Deutschlands wohl erfolgreichstem Sänger ausgiebig gratulieren. “Das Goldene Blatt” hat es bereits getan, auf einer ganzen Seite. Überschrift: “Mit 60 am Ziel seiner Träume”. Aber der darunter folgende Text, nun ja, da stehen Wörter, die nicht so recht passen, etwa  “alit velessit quisi […]

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben