VERSCHOBEN: Avril Lavigne live 2020: Tickets, Termine, Vorverkauf

Lavigne verschiebt ihre Tour. Alle Infos hier.

UPDATE 12. März:

Aufgrund der europaweit behördlich verfügten Auftrittsverbote muss Avril Lavigne ihre kommende Europatour verschieben. Hiervon betroffen sind auch die deutschen Konzerte am 19.03.20 in Offenbach, am 28.03.20 in Berlin, am 29.03.20 in Köln und am 30.03.20 in München.

Derzeit, schreibt der Veranstalter, werde an Ersatzkonzerten gearbeitet. Bereits im Vorverkauf erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit für die Nachholtermine.

Statement Lavignes:

„Wie ihr alle wisst, verhängen die Regierungen in ganz Europa aufgrund der anhaltenden Verbreitung des Coronavirus weiterhin Verbote von öffentlichen Veranstaltungen. Diese Einschränkungen verhindern, dass ich wie geplant mit der ‚Head Above Water Tour‘ nach Europa und Großbritannien kommen kann. Ich hatte mich sehr lange auf diese Tour sowie die Möglichkeit, meine großartigen, treuen Fans wiederzusehen, gefreut. Mein Hauptanliegen ist jedoch eure Gesundheit und Sicherheit, sodass ich zu gegebener Zeit zurückkehren kann, um bei meinen Shows ohne Sorge gemeinsam mit euch abzurocken. Alles Liebe ❤️”

Wir berichteten zuvor:

Avril Lavigne kommt 2020 nach Deutschland und Österreich auf „Head Above Water“-Tour, um das gleichnamige Album vorzustellen. Deutschland steht zwischen dem 19. und 30. März 2020 auf dem Tourplan, Konzerte gibt es in Offenbach, Berlin, Köln und München, Wien in Österreich wird am 22. März berücksichtigt.

Mehr zum Thema
Verschwörungstheoretiker: Ab 2003 ist eine Doppelgängerin an Avril Lavignes Stelle getreten

Avril Lavigne live 2020: Tickets

Wenn es um Nickelback geht, versteht Avril Lavigne keinen Spaß.
Wenn es um Nickelback geht, versteht Avril Lavigne keinen Spaß.
  • 19. März 2020: Offenbach, Stadthalle
  • 28. März 2020: Berlin, Columbiahalle
  • 29. März 2020: Köln, Palladium
  • 30. März 2020: München, Zenith
  • 22. März: Wien, Gasometer

Tickets ab Freitag, 18.10.2019, 9 Uhr

>>> Ticket-Infos

VCG Visual China Group
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates