Barack Obama über Michael Jackson: „Einer der besten Entertainer der Welt“

„Er wird als einer der größten Entertainer der Welt in die Geschichte eingehen. Aber seine Brillianz als Performer stand stets in Zusammenhang mit der Tragik seines Privatlebens“, so Barack Obama über Michael Jackson. Der US-Präsident erzählt auch, dass er mit der Musik des King of Pop aufwuchs „ich habe sogar immer noch einige Songs von ihm auf meinem iPod“, gesteht Obama.


Oscars 2020: Das sind die Shortlist-Nominierten für den besten fremdsprachigen Film

Die „Acadamy of Motion Picture Arts and Science“ vergibt Anfang des nächsten Jahres mit den Oscars wieder den größten Filmpreis der Welt. Jetzt veröffentlichte sie die Shortlist-Nominierten für den „Besten fremdsprachigen Film“, die noch auf fünf Beiträge eingedampft wird. Und es ist nichts aus Deutschland dabei!Der deutsche Vorschlag „Systemsprenger“ von Nora Fingscheider hat es dagegen nicht auf die Liste der besten 10 geschafft. Mit dabei ist Pedro Almodovars „Pain And Glory“, für den der Hauptdarsteller Antonio Banderas die Goldene Palme bei den Filmfestspielen in Cannes bekam. Auch Frankreichs „Les Misérables“ von Ladj Ly gehört zu den größten Favoriten. Die meiste…
Weiterlesen
Zur Startseite