Barack Obama über Michael Jackson: „Einer der besten Entertainer der Welt“

„Er wird als einer der größten Entertainer der Welt in die Geschichte eingehen. Aber seine Brillianz als Performer stand stets in Zusammenhang mit der Tragik seines Privatlebens“, so Barack Obama über Michael Jackson. Der US-Präsident erzählt auch, dass er mit der Musik des King of Pop aufwuchs „ich habe sogar immer noch einige Songs von ihm auf meinem iPod“, gesteht Obama.


Im Video: Michael Stipe veröffentlicht ersten Solo-Song „Your Capricious Soul“

Michael Stipe hat seinen ersten Solo-Song veröffentlicht, acht Jahre nach der Trennung von R.E.M.: „Your Capricious Soul“. Stipe hatte den Song bereits im Mai aufgeführt, als er überraschend für Patti Smith in der Webster Hall in New York den Support Act gab. Jetzt ist die Studio-Version exklusiv über seine Website verfügbar, wo sie für 77 Cent gekauft, oder kostenlos heruntergeladen werden kann. Die Veröffentlichung von „Your Capricious Soul“ fällt mit den internationalen Protesten gegen Klimasünder zusammen: Der Erlös geht an die britischen Klimaaktivisten „Extinction Rebellion“, um gewaltfreie Demonstrationen zu unterstützen. Stipe: „Möchte meine Stimme für Bewusstseinswandel einsetzen“ Stipe erklärte in einem…
Weiterlesen
Zur Startseite