Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Bass Sultan Hengzt: “Die Ärzte haben einen Tumor bei mir entdeckt”

Kommentieren
0
E-Mail

Bass Sultan Hengzt: “Die Ärzte haben einen Tumor bei mir entdeckt”

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

“Tach, ich mach es mal kurz. Die Ärzte haben ein Tumor bei mir entdeckt. Melde mich wenn alles wieder ok ist. Gruß Hengzt” – so knapp wie sachlich hat der Rapper Bass Sultan Hengzt auf Facebook eine traurige Diagnose mit seinen Fans geteilt.

Der 32-Jährige Berliner verkündete die Nachricht am Dienstag, bis heute haben mehr als 2200 Follower darauf reagiert.

Tach,ich mach es mal kurz. Die Ärzte haben ein Tumor bei mir entdeckt. Melde mich wenn alles wieder ok ist. GrußHengzt

Posted by Hengzt on Dienstag, 8. März 2016

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben