Michael Bolton offenbart Hirntumor-Diagnose

Unklar bleibt, wie es um seine Heilungschancen bestellt ist.

Michael Bolton gab bekannt, dass bei ihm kürzlich ein Gehirntumor diagnostiziert und bereits operiert wurde. Die Schock-Nachricht erreichte den Sänger kurz vor Weihnachten. Kurz zuvor hatten ROLLING STONE ihn interviewt – Bolton sprach auch bei dieser Gelegenheit das Thema nicht an. 

Auf Instagram postet er zu Jahresbeginn eine Erklärung und schreibt:  Ich möchte auch mitteilen, dass mich das Jahr 2023 vor einige völlig unerwartete Herausforderungen gestellt hat. Kurz vor den Ferien wurde festgestellt, dass ich einen Gehirntumor hatte, der sofort operiert werden musste. Dank meines unglaublichen medizinischen Teams war die Operation ein Erfolg. Ich erhole mich jetzt zu Hause und bin umgeben von der enormen Liebe und Unterstützung meiner Familie.“ Unklar bleibt, wie es um seine Heilungschancen bestellt ist.

Hier kommt ihr zu Michael Boltons Statement:

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

„Ich habe keinen Zweifel daran, dass ich hart daran arbeite werde meine Genesung zu beschleunigen“

Bolton teilte weiter mit, dass er sich in den kommenden Monaten ganz auf seine Genesung konzentrieren wolle und daher eine Tournee-Pause einlegen wird. Er „arbeite hart“ daran, schnell gesund zu werden, um wieder auf der Bühne zu stehen. „Es ist immer das Schwierigste für mich, meine Fans zu enttäuschen oder eine Show zu verschieben, aber ich habe keinen Zweifel daran, dass ich hart daran arbeite werde meine Genesung zu beschleunigen und bald wieder aufzutreten“, schreibt der 70-Jährige.

Wie lange seine Auftrittspause geht, ist nicht bekannt. Für den US-Amerikaner sind mehrere Shows in den USA geplant gewesen, bevor er im Frühjahr 2024 nach Europa gereist wäre.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates