Bastelstunde: Designerin entwirft David Bowie im PDF-Format

E-Mail

Bastelstunde: Designerin entwirft David Bowie im PDF-Format

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Bastelfreude an der Popkultur: Selbstdarstellung und Inszenierung funktionierte bei David Bowie auch stets über seine Outfits. Ob als Ziggy Stardust oder Thin White Duke – der Musiker schlüpfte immer wieder in neue Rollen.

Die Designerin Heather Collett hatte nun die Idee, für „CBC“ (Canadian Broadcasting Corporation) zweidimensionale David-Bowie-Figuren als PDF-Buch zu entwerfen, welche man hier herunterladen kann.

Sicher eine tolle Sache für Fans , schließlich hat man nun die Möglichkeit sich seine eigene Bowie-Pappfigur ins Regal stellen.

Hier ein kleiner Einblick in Bowies berühmteste Figur:

 

E-Mail