Batman v Superman: Erster Trailer im Mai vor „Mad Max“ im Kino zu sehen

E-Mail

Batman v Superman: Erster Trailer im Mai vor „Mad Max“ im Kino zu sehen

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

>>> In der Galerie: Batman, Zombies und Marge Simpson: So bunt kostümiert präsentierten sich die Fans auf der Comic-Con 2014

„Batman v Superman: Dawn Of Justice“ ist der neue Film von Zack Snyder. Der erste Trailer soll nun pünktlich zum Kinostart von „Mad Max 4: Fury Road“ am 14. Mai 2015 im Kino gezeigt werden. In den Hauptrollen: Henry Cavill als Superman und Ben Affleck in seiner ersten Rolle als Batman. Zuletzt spielte Christian Bale den Fledermausmann in der Batman-Trilogie von Christopher Nolan („Batman Begins,“The Dark Knight“ und „The Dark Knigt Rises“), wollte aber nicht noch einmal in das hautenge Gummikostüm schlüpfen.

In weiteren Rollen werden Gadot als Wonder Woman, Amy Adams als Lois Lane, Jeremy Irons als Alfred Pennyworth und Laurence Fishburne als Perry White zu sehen sein.

Über den Plot des Films ist bisher wenig bekannt, allerdings soll das Comic-Epos, laut der Fanseite „Badass Digest“, Batman als vergessenen Helden zeigen, der bereits seit Jahrzehnten nur noch im Geheimen agiert und auch von kaum einem Menschen mehr gesehen worden ist.

E-Mail