Batman v Superman: Hier kommt Wonder Woman und erstes Filmmaterial!

Regisseur Zack Snyder präsentierte auf der Comic-Con in San Diego erstes Filmmaterial aus "Batman v Superman: Dawn Of Justice" sowie ein erstes Foto der Superheldin Wonder Woman

Auf der diesjährigen Comic-Convention in San Diego führte Zack Snyder erstmals Material aus „Batman v Superman: Dawn Of Justice“ vor – und präsentierte ein erstes Foto der Superheldin Wonder Woman (siehe Bild), die von Gal Gadot verkörpert wird. 

Das Panel zeigte zunächst Fotos – Batman (Ben Affleck) vor seinem Batmobile, Superman (Henry Cavill) beim Ausstieg aus einem Schiff in der arktischen Tundra – und ging dann direkt über zur Filmszene:

Eine Nacht in strömendem Regen, Batman zieht eine Plane vom Batsignal-Scheinwerfer. Plötzlich verdunkelt sich der Lichtkegel, denn ein Schatten legt sich über das in den Himmel geworfene Symbol. Superman. Sieht nicht gut gelaunt aus, der Mann von Krypton: seine Augen glühen rot. Umschalte zu Batman. Jetzt zieht auch der Flattermann eine Grimasse. Abblende.

Was der Kurzausschnitt leider nicht zeigt, war der redende Batman. Wie wird Affleck seinen dunklen Ritter wohl klingen lassen? Dafür scheint durch die Szene klar zu sein, dass es die beiden Superhelden miteinander aufnehmen werden.

Beim Panel selbst waren für einen kurzen Foto-Shoot alle vier Stars anwesend: Regisseur Synder, Affleck und Cavill, sowie Wonder Woman Gal Gadot.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates