„Batman v Superman“: Kurze Szene stimmt auf neuen Trailer ein

Am Mittwoch wird ein neuer Trailer zu„Batman v Superman“ veröffentlicht. Um die Vorfreude zu steigern, hat Warner Bros. jetzt eine kurze Szene online gestellt.

Viel hat man von „Batman v Superman: Dawn Of Justice“ noch nicht gesehen, doch das soll sich morgen ändern, wenn in der Talkshow „Jimmy Kimmel Live!“ die Weltpremiere des neuen Trailers stattfindet. Um die Wartezeit zu verkürzen, gibt es bereits einen kurzen Ausschnitt aus diesem Trailer zu sehen.

Batman v Superman: Sneak Peek

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Mehr zum Thema
Fan-Doku zeigt: Nicolas Cage wäre beinahe Superman geworden (Video)
Wir sehen Batman (Ben Affleck), wie er in einer unterirdischen Wüstenhöhle an einer Stahlkette gefesselt ist und einen braunen Ledermantel trägt. Dann landet Superman (Henry Cavill) durch den Höhleneingang und die Soldaten, die Batman bewachen, knien vor ihm nieder. Superman schaut fest entschlossen und grimmig und schreitet schnellen Schrittes gen Batman, um ihm die Maske vom Kopf zu reißen und auf den Boden zu werfen. Dann endet die Vorschau.

Batman hat sichtlich Angst vor Superman.
Batman hat sichtlich Angst vor Superman.

Gerüchten zufolge soll die Szene Teil einer Alptraumsequenz sein, was unter anderem erklären dürfte, warum Batmans Gesicht angstverzerrt ist und warum sich die Wachen vor Superman verneigen (im ersten Trailer wurde deutlich, dass sich die Menschheit von Superman abgewandt hat).

„Batman v Superman: Dawn Of Justice“ läuft ab dem 24. März 2016 im Kino.

Warner Bros. YouTube
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates