Logo Daheim Dabei Konzerte




Blackout Tuesday

Batmans „Tumbler“ – Batmobile kaufen: für nur 1.000.000 Dollar!

Fanboy-Träume werden wahr. Oder zumindest die Träume reicher Fanboys: Für 1 Millionen Dollar kann man ein Replikat des Tumblers kaufen, jenem Batmobile, das Batman in „Batman Begins“ (2005) fuhr.

Erhältlich ist der Tumbler auf der Website von James Edition, einer Firma, die Luxusgüter herstellt. Die Produzenten betonen, dass das Gefährt für den Straßenverkehr zugelassen sei. Der Zweisitzer, von dem nur fünf Exemplare angefertigt wurden, verfügt über eine Ausstattung mit fünf Kameras, Docks für Ipod und Blu-ray-Player.

Leider gibt es keine Angaben zu den PS. Allerdings darf man davon ausgehen, dass der Tumbler – anders als im Film – nicht mit Düsenantrieb geliefert wird. Die Waffensystem fehlen auch.


Andy Allo: Ihre erfolgreichsten Alben im Überblick #DaheimDabeiKonzerte

Einmalig: Rolling Stone, Musikexpress und Metal Hammer machen gemeinsame Sache! Besondere Zeiten fordern besondere Aktionen. Deshalb haben sich die Redaktionen von Rolling Stone, Musikexpress und Metal Hammer zusammengetan, um euch in den kommenden Wochen von Montag bis Freitag um 19 Uhr ein kleines Privatkonzert zeigen zu können. Und zwar auf allen drei Websites gleichzeitig! Unsere #DaheimDabeiKonzerte sind eine einmalige Aktion – jede der drei Musikredaktionen hat Künstler ausgewählt, gemeinsam präsentieren wir sie nun. Also bieten unsere #DaheimDabeiKonzerte mal einen Metal-Act, mal eine Songwriterin und ein andermal eine Elektropop-Band. Denn Musik verbindet. Schaut rein, lasst euch überraschen – und bleibt gesund!…
Weiterlesen
Zur Startseite