Batmans „Tumbler“ – Batmobile kaufen: für nur 1.000.000 Dollar!

Ganz schön teuer ist dieses Replikat des Batmobiles, das der Superheld in "Batman Begins" fuhr. Aber: Es ist auf den Straßen zu gelassen.

Fanboy-Träume werden wahr. Oder zumindest die Träume reicher Fanboys: Für 1 Millionen Dollar kann man ein Replikat des Tumblers kaufen, jenem Batmobile, das Batman in „Batman Begins“ (2005) fuhr.

Erhältlich ist der Tumbler auf der Website von James Edition, einer Firma, die Luxusgüter herstellt. Die Produzenten betonen, dass das Gefährt für den Straßenverkehr zugelassen sei. Der Zweisitzer, von dem nur fünf Exemplare angefertigt wurden, verfügt über eine Ausstattung mit fünf Kameras, Docks für Ipod und Blu-ray-Player.

Leider gibt es keine Angaben zu den PS. Allerdings darf man davon ausgehen, dass der Tumbler – anders als im Film – nicht mit Düsenantrieb geliefert wird. Die Waffensystem fehlen auch.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates