Batmans „Tumbler“ – Batmobile kaufen: für nur 1.000.000 Dollar!

Fanboy-Träume werden wahr. Oder zumindest die Träume reicher Fanboys: Für 1 Millionen Dollar kann man ein Replikat des Tumblers kaufen, jenem Batmobile, das Batman in „Batman Begins“ (2005) fuhr.

Erhältlich ist der Tumbler auf der Website von James Edition, einer Firma, die Luxusgüter herstellt. Die Produzenten betonen, dass das Gefährt für den Straßenverkehr zugelassen sei. Der Zweisitzer, von dem nur fünf Exemplare angefertigt wurden, verfügt über eine Ausstattung mit fünf Kameras, Docks für Ipod und Blu-ray-Player.

Leider gibt es keine Angaben zu den PS. Allerdings darf man davon ausgehen, dass der Tumbler – anders als im Film – nicht mit Düsenantrieb geliefert wird. Die Waffensystem fehlen auch.


Schon
Tickets?

Maggie Rogers: 6 Dinge, die Sie über die Sängerin wissen müssen

Mit siebzehn entschied sich Margaret Debay Rogers dazu, Musikerin zu werden. Ein kühner Traum, den viele Jugendliche in einem ähnlichen Alter pflegen – nur für einen Bruchteil von ihnen wird er war. Maggie Rogers gehört dazu und beweist einmal mehr, was dafür extrem hilfreich sein kann und für eine langfristig angelegte Karriere unentbehrlich ist: Eine riesige Portion Talent. Sie besuchte einen Sommerkurs am berühmtem Berklee College of Music in Boston und gewann einen Songwriting-Wettbewerb. Als Preis durfte sie vor einem großen Publikum spielen und erlebte dort einen beinahe erleuchtenden Moment, in dem ihr ihre Entscheidung endgültig bewusst wurde. Im Nachhinein…
Weiterlesen
Zur Startseite