„Battle For The Sun“: Erste Placebo-Single als kostenloser Download


von

Hierzulande wird „Battle For The Sun“ am 5. Juni erscheinen. Die Platte soll in verschiedenen Formaten erscheinen: Als Download, als CD, als Limited Edition mit CD und DVD, als LP und in einem streng limitierten Deluxe-Box-Set. Was genau dieses Box-Set beinhaltet, ist noch unklar, aber wer es bestellt, den erwarten eine Menge Extras. So kündigen Placebo an, die ersten 500 Exemplare des Box-Sets werden handsigniert sein.

Zudem haben Fans die Chance, beim Kauf eines Box-Sets an einen Golden Laminate Pass zu kommen. Mit diesem Pass bekommt der glückliche Gewinner nicht nur ein Placebo-Konzert in seinem Heimatland inkl. zwei Tage Übernachtung bezahlt, sondern er darf auch zum Soundcheck der Band und mit Brian, Stef und Steve zu Abend essen. Wer sich einen Eindruck der neuen Single machen will, kann sich den Titeltrack über die Homepage der Band downloaden.