„Bayerischer Latino“: Daniel Küblböck tritt bei „Let’s Dance“ auf

Lange war nichts mehr von ihm zu hören, nun ist er zurück auf der Fernsehbühne: DSDS-Kandidat und Dschungelprüfungsopfer Daniel Küblböck tritt bei "Let's Dance" auf - und will beweisen, dass in seinen Adern Latino-Blut fließt.

>>> In der Galerie: ‚Ich bin ein ein Star, holt mich hier raus!‘: Bilder aus dem Dschungelcamp 2015

Zuletzt hatte sich Daniel Küblböck von der großen Fernsehbühne verabschiedet. Der DSDS-Kandidat, der in der ersten Staffel der Casting-Show Furore machte, letztlich aber das Finale verpasste, hatte nach seiner Teilnahme am ersten Dschungelcamp (wo er mehr Maden fressen musste als jeder andere) in alternative Energien investiert und damit mächtig Kohle gemacht.

Seit die Bundesregierung allerdings die üppigen Förderungen für Solarenergie zusammengestrichen hat, reicht wohl das Geld nicht mehr aus – und so wandte sich der 29-Jährige wieder an seinen Stammsender. (Vielleicht hat ihn Bohlen auch für 50 Jahre vertraglich an den Sender gekettet.) RTL besetzte ihn nun als Kandidaten für „Let’s Dance“, wo er ab 13. März mit Ex-Rennfahrer-Ehefrau Cora Schuhmacher, Ex-Schwergewichtsheber Matthias Steiner und Dokusoap-Star Detlef Steves um die Wette tanzen will.

Der Möchtegern-Superstar ging zuletzt mit neuem Bad-Boy-Look (!) und seiner Single „Angle“ baden und will nun mit großen Ambitionen zurück ins Rampenlicht.  „Ich bin jetzt 29, gehe viel ins Fitnessstudio und das kann man jetzt auch zeigen. Wenn ich mich bewege, dann ist das ein bisschen bayerischer Latino„, versprach er dem Privatsender.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates