Beastie Boys: Sänger Adam Yauch auf dem Weg der Genesung


von

Nach einem Kuraufenthaltin Tibet, scheint sich Adam Yauch’s Gesundheitszustand wieder verbessert zu haben. Vor circa 3 Monaten wurde bei dem Musiker ein bösartiger Tumor diagnostiziert, woraufhin er sich einer Operationsowie einer anschliessendenBestrahlung unterziehen musste. Verständlicherweise wurden alle Tour- und Albumplänevorläufig abgesagt.

In einem Newsletter schrieb er jetzt seinen Fans: Ich fühle mich gesund,starkund bin voller Zuversicht, dieses Ding besiegt zu haben. Ich nehme tibetanische Medikamenteund habe, auf Anweisung des tibetanischen Arztes, eine Vegane/Organische Diät gehalten, was mir erstaunlicherweise in Tibet schwerer viel als wieder zu Hause.“

Über dasErscheinen ihres neuen Albums“Hot Sauce Committee Part 1″, dessen Release verschoben wurde, schrieb Adam: „Wir haben noch kein Veröffentlichungsdatum festgesetzt, ich hoffe allerdings, dass es im der ersten Hälftenächsten Jahres erscheint.“