Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Beck: Neues Album mit Pharrell Williams noch vor Sommer 2015

Kommentieren
0
E-Mail

Beck: Neues Album mit Pharrell Williams noch vor Sommer 2015

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Ein Rückenleiden hatte Beck einst in die Verzweiflung getrieben, zwischen “Modern Guilt” und “Morning Phase” verstrichen so sechs nahezu ereignislos Jahre in seiner Biografie als Musiker – zwischen 2008 und 2014 gab es keine Platte des Musikers.

Doch schon zur Veröffentlichung von “Morning Phase” im Januar vergangenen Jahres kündigte der 44-Jährige an, ein weiteres Werk in den Startlöchern zu haben. Laut einer Ankündigung des Osloer Oya Festivals, wo Beck als Headliner auftreten wird, solle das Album “noch vor dem Sommer” erscheinen.  

Beck selbst hatte zuvor schon gesagt, dass die Platte u.a. mit Pharrell Williams entstanden sei und im Vergleich zu “Morning Phase” “a lot more up, and energetic, and melodic”.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben