Beck’s Musik Experience am 06.11. mit Phoenix, Ting Tings, Paul Smith, My Tiger My Timing. Tickets gewinnen, Ting Tings treffen!

Wir haben noch 2x2 Tickets und verlosen ein Meet & Greet mit den Ting Tings. Zudem stellen wir die per Bandcontest gesuchten und gefundenen Newcomer My Tiger My Timing vor.

Bandwettbewerbe – gute wie schlechte – gibt es ja heute wie Sand am Meer, vor allem für Bands und Künstler, die noch in die Schublade „Newcomer“ passen. Einen der besseren hatte kürzlich Beck’s initiiert, die ja mit ihrer Beck’s Music Experience und ihren Festivalaktivitäten schon länger im Musikbereich unterwegs sind. Gemeinsam mit den Franzosen von Phoenix, die ja mit ihrem „Wolfgang Amadeus Phoenix“ ein Album veröffentlicht haben, das jeder zu mögen scheint, wurde nun in Deutschland, Italien und Großbritannien der „European Newcomer 2010“ gesucht.

Interessierte Bands konnten sich auf der Myspace-Seite der Beck’s Music Experience bewerben. Anschließend wurden von einer Fachjury die Top 10 aller Bewerber ermittelt. Diese wurden dann mit ihren jeweiligen Songs auf der Myspace-Seite vorgestellt. Wer dann am Ende der „European Newcomer 2010“ wird, konnte das Publikum per Voting entscheiden. Der Gewinner darf dann am Freitag – man ahnt es – gemeinsam mit Phoenix, dem Artpop-Duo Ting Tings und dem Maximo Park-Barden Paul Smith die Beck’s Music Experience in der Station in Berlin bestreiten.

Die Gewinnerband My Tiger My Timing passt nun vorzüglich in das Package, paaren sich bei den Londonern doch in ihren besten Momenten schon mal die Melodieverliebtheit von Phoenix mit der Coolness der Ting Tings. Und das klingt dann so:

Wir verlosen 2×2 Tickets für die Beck’s Music Experience, die am Samstag in Berlin in der Station stattfindet – zu einem Package gibt es ein Meet & Greet mit den Ting Tings dazu. Wer hin möchte, der schreibe uns heute eine Mail mit dem Stichwort „My Tiger My Timing Timing My Phoenix My Ting Tings“ an verlosung@www.rollingstone. Viel Glück!

Viemeo.com, Inc. Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Viemeo.com, Inc.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates