Belle And Sebastian: „Write About Love“ komplett im Stream


von

Über vier Jahre sind ins Land gegangen seit dem letzten Album „The Life Pursuit“, das 2006 veröffentlicht wurde. „Belle & Sebastian Write About Love“ wird nun hierzulande am 08. Oktober erscheinen es heißen und so ausschauen. Auf dem Bild ist Kim Moore von Zoey von Goey (siehe Foto) zu sehen, wie sie mit Kreide den Albentitel an eine Mauerwand in Glasgow malt. Als Stuart Murdoch das Foto schoss, kam er mal wieder auf die Idee, die Fans ins Artwork mit einzubeziehen. Auf der Bandwebsite ruft er dazu auf, sich in ähnlicher Pose zu fotografieren und ihm die Bilder zu schicken.

Zum Release des neuen Albums haben sich die Schotten um Stuart Murdoch einiges einfallen lassen. So produzierten sie extra eine halbstündige Show, in der auch zwei Songs live vorgestellt werden. Moderiert wird diese vom schottischen TV- und Radiomoderator Dougie Anderson. Neben den Songs gibt es so unterhaltsame Momente, wie die Fragerunde mit den Fans oder ein paar Sketche zum Thema Marketing. Außerdem verschenken Belle And Sebastian 20.000mal ihre Single „I Want The World To Stop“.

Hier gibt’s die Show:

>>>> Hier geht’s zum Albenstream