Berlin Festival: Hier 3×2 Tickets und limitiertes Feuerzeug gewinnen!


von

Zippo
Limitiertes Zippo zum Berlin Festival

Am 07. und 08. September klingt die Openair-Saison mit dem Berlin Festival würdig aus. Der Zwei-Tages-Event, der seit einigen Jahren auf dem Gelände des ehemaligen Tempelhof-Flughafens stattfindet, hat sich in den letzten Jahren zu einer festen Instanz im Festivalkalender entwickelt. Kein Wunder, bei einer solch geschichtsträchtigen Kulisse und bei einem Line-up, das geschmackssicher zwischen Indie- und Electro tänzelt.

Auch in diesem Jahr können sich die versammelten Bands hören lassen. In der Headliner-Liga stehen diesmal The Killers und Paul Kalkbrenner an der Spitze, dicht gefolgt von der Rückkehr Frand Ferdinands und den elegischen Laut-Leise-Tretern von Sigur Rós. Außerdem sind dabei: Tocotronic, Michael Kiwanuka, Of Monsters And Men, Friends, Frittenbude, Die Heiterkeit, Miike Snow, Bonaparte, Jamie N Commons, First Aid Kit, Friendly Fires – da bleiben kaum Wünsche übrig.

Wir verlosen heute gemeinsam mit dem Zippo Encore – einem der Partner des Berlin Festivals – 3×2 Tickets und jeweils ein Zippo Feuerzeug aus der Limited Edition zum Berlin Festival. Zippo Encore wird auch auf dem Festivalgelände mit einem eigenen Zelt vertreten sein, wo es neben kostenlosen Body-Paint-Aktionen auch die Möglichkeit gibt, sein eigenes Feuerzeug zu gravieren oder am „Design My Zippo“-Wettbewerb teilzunehmen. Weitere Infos gibt’s auf www.facebook.com/zippo.

Wer zwei Tickets und ein Feuerzeug gewinnen will, der schreibe uns bis zum Ende der Woche eine Mail mit der Postadresse, dem vollständigen Namen und der Betreffzeile „Ich will auf das Berlin Festival“ an verlosung@www.rollingstone. .

Zur Einstimmung gibt’s hier schon einmal die offizielle rdio-Playlist zum Festival – und oben in der Galerie die tollen Bilder vom letzten Jahr.

Zippo