Berlin Festival: nun auch mit White Lies, Bastille und Is Tropical

Für das Berlin Festival 2013 wurden elf weitere Acts bestätigt. Neben Blur und den Pet Shop Boys sind als Headliner nun auch Björk und die Villagers im Line-Up des Festivals.

Erst am 6. und 7. September 2013 findet das Berlin Festival statt, doch bereits jetzt füllt sich die Line-Up-Seite stetig. Nachdem die Veranstalter von schon im Dezember Blur und die Pet Shop Boys für das Festival am Tempelhofer Feld bestätigen konnten, und danach mit Björk, Villagers und AlunaGeorge weitere Künstler verpflichteten, stehen nun drei weitere Acts bereit: White Lies, Bastille und Is Tropical.

Für das Club-Programm nach dem eigentlichen Festival kündigten die Veranstalter unter anderem John Talabot und Ellen Allien an. Das Line-Up des Berlin Festivals finden Sie in unserer Galerie.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates