Berlin Live vom 22-25. September. Wir verlosen 2×2 Tickets!


von

Berlin Live, produziert von ZDFkultur, findet dieses Jahr vom 22. bis zum 25. September statt. Veranstaltet wird das Ganze im TRAFO, in dem auch der Club Tresor beheimatet ist.

Im Rahmen der Produktion spielen jeden Abend drei Bands. ‚Opening-Act‘ sind am Samstag, den 22. September, die HipHop-Koryphäen von Blumentopf.

Des weiteren spielt Max Herre, den wir schon im Videointerview genauer unter die Lupe nehmen konnten.

Dann gibt es da noch Kyteman Orchestra, King Charles, Moneybrother und Ellie Goulding, die bei weitem noch mehr drauf hat, als nur die Freundin von diesem „Skrillex-Typen“ zu sein, wie man sich bei heutiger Videopremiere schon vergewissern konnte.

Außerdem mit im Angebot: Calexico. Falls man sich noch nicht so sicher ist, was man vom neuen Album „Algiers“, welches letzten Freitag erschien, zu erwarten hat, haben wir hier schon mal Infos und den kompletten Stream.

Freuen kann man sich zudem auf Anna Ternheim und Get Well Soon, deren neues Album „The Scarlet Beast O’ Seven Heads“ von uns mehr als respektable vier Sterne erhalten hat. Am Dienstag gibt es dann das Finale der Berlin Live-Tage mit Tito und Tarantula, den Broilers und Madsen, deren Bewertung ihres neuen Albums „Wo es beginnt“ nicht ganz so erfreulich ausfiel, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache.

Alle weiteren Infos zu den Veranstaltungen findet ihr hier.

Bei uns gibt es ab sofort 2×2 Tickets für einen Abend nach Wahl für die Produktion von Berlin Live zu gewinnen. Wer ein Pärchen davon haben möchte, der schreibe bitte eine Mail mit der Postadresse, dem vollständigen Namen, dem gewünschten Abend und der Betreffzeile „Ich will zu Berlin Live“ an verlosung@www.rollingstone