Best Show Ever: Jake Bugg über die Stone Roses


von

Gerade einmal 18 Jahre ist dieser Sänger und Songwriter, der mit seiner selbstbetitelten Platte schon jetzt in seinem Heimatland, Großbritannien, auf Platz 1 der Albumcharts gelandet ist. Da Jake Bugg schon mit so einigen Größen tourte oder auftrat (Noel Gallagher und die Stone Roses), bot es sich natürlich an, ihn nach dem besten Konzert zu fragen, auf dem er jemals war.

Das komplette Interview folgt demnächst. Das Debütalbum des Musikers erscheint hierzulande Anfang nächsten Jahres. Bugg kommt für einige Konzerte nach Deutschland.

Hier die Tourdaten:

07. März 2013: Köln – Luxor

12. März 2013: Hamburg – Knust

18. März 2013: Berlin – Postbahnhof

19. März 2013: München – 59:1


Alice Phoebe Lou spielt digitales Weihnachtskonzert – eine Spendenaktion für die SOS-Kinderdörfer weltweit

So mixen Sie die neuen Wintercocktails mit Hennessy

Der neue Zeppelin Wireless-Lautsprecher macht Streaming-Fans glücklich