Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Beweis für die Gerüchte? Axl Rose und AC/DC verlassen Proberaum

Kommentieren
0
E-Mail

Beweis für die Gerüchte? Axl Rose und AC/DC verlassen Proberaum

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Vor einigen Tagen gelangte das Gerücht in Umlauf, dass Axl Rose als Ersatzsänger für AC/DC einspringen könnte. Nun wurde der „Guns N’ Roses“-Frontmann von Paparazzi entdeckt, wie er einen Proberaum verließ, aus dem kurze Zeit später auch AC/DC hinaus spazierten.

Die News-Seite TMZ hat Fotos veröffentlicht, auf dem zu sehen ist, wie Axl Rose ein Gebäude in Atlanta verlässt. Darin befinde sich ein Proberaum, aus dem kurze Zeit später auch Stevie Young, Cliff Williams und Chris Slade kommen.

ac:dc-verlassen-mit-axl-rose-proberaum-1

Das Gerücht, dass Axl Rose für den aus gesundheitlichen Gründen außer Gefecht gesetzten Brian Johnson einspringen soll, kam durch einen Radiomoderator aus Atlanta in Umlauf. Malcolm Youngs Sohn soll die Angelegenheit bereits mit mehreren Posts auf Facebook bestätigt haben – allerdings verschwanden diese nach kurzer Zeit wieder aus dem Netz.

Die Band wollte sich bislang nicht dazu äußern, welcher Musiker sie bei den übrigen Live-Shows als Sänger unterstützen soll.

 

via TMZ
Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben