Logo Daheim Dabei Konzerte

#TheShowMustBePaused

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Blackout Tuesday
Highlight: AC/DC: 10 Dinge über die Band, die Sie garantiert noch nicht wussten

AC/DC: Springt Axl Rose für Brian Johnson ein?

Es ist ein hin und her bei AC/DC: Nachdem die Tour abgesagt werden musste, weil Brian Johnson Taubheit droht, hieß es kurz darauf, die Band wolle Ersatz suchen und die restlichen Konzerte der Tour ohne Johnson spielen. Dieser fühlte sich dann von der Band abgeschoben. Kurz darauf wurde klargestellt, dass die Band ihn ganz und gar nicht in die Wüste geschickt hat.

Ersatz für Brian Johnson wird aber immer noch gesucht und offenbar ist nun auch Axl Rose von Guns N‘ Roses im Gespräch. Die Website Alternative Nation will erfahren haben, dass der Sänger sich bereits mit der Band für gemeinsame Proben in Atlanta getroffen haben soll.

Die Info stammt vom Radio-DJ Jason Bailey, der das von einer „sehr, sehr guten Quelle“ erfahren haben will. Später wurde das Gerücht vom Sohn von Malcolm Young bestätigt, der sich sicher ist, dass Axl Rose für Brian Johnson einspringt.

Von offizieller Seite wurde allerdings noch nichts verlautbart und obgleich feststeht, dass AC/DC mit einem anderen Sänger die Tour fortsetzen wird, bleibt die Frage immer noch offen, wer genau ihn ersetzen wird.


AC/DC: Neue Doku beleuchtet Anfangsjahre der Band

Die Richtung zeigt im Moment bei AC/DC in die Zukunft: Die Hardrock-Veteranen verpassen ihrem von mehreren Mitgliedern angedeuteten neuen Album vermutlich gerade den letzten Feinschliff. Eine offizielle Ankündigung hat es zwar nicht gegeben, aber zuletzt wurde bereits bekannt, dass Brian Johnson als Sänger mit an Bord sein wird und einige Gitarrenriffs des verstorbenen Malcolm Young zu hören sein werden. Einen Blick in die Vergangenheit hingegen gewährt eine neue 18-minütige Dokumentation über die Gründerzeit von AC/DC im australischen Sydney. Produziert wurde „The Forgotten Sydney Of AC/DC“ vom Journalisten Tom Compagnoni vom „The Sydney Morning Herald“. AC/DC: Wann trug Angus Young zum…
Weiterlesen
Zur Startseite