Beyoncé veröffentlicht überraschend neues Live-Album „Homecoming“

Die Platte begleitet die soeben auf Netflix gestartete gleichnamige Dokumentation über ihr Konzert auf dem Coachella 2018.

Beyoncé hat quasi über Nacht ein neues Live-Album herausgebracht. Es enthält Songs aus ihrer am 14. April auf Netflix gestarteten Doku über ihren Coachella-Auftritt im Jahr 2018.

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die LP enthält 40 Songs, darunter ihre Hits „Sorry“, „Drunk In Love“ und „Crazy In Love“. Mit dabei sind aber natürlich auch einige neue Stücke der Sängerin.

Mehr zum Thema
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im April 2024

Als US-Superstar Beyoncé im vergangenen Jahr beim berühmten Coachella auf die Bühne ging, war sie der erste weibliche afroamerikanische Headliner des prestigeträchtigen Festivals in Kalifornien – unter anderem mit Gastauftritten von ehemaligen Destiny’s-Child-Kolleginnen und natürlich Rapper Jay-Z.

Der Streamingdienst Netflix hat aus dem „Beychella“-Auftritt der 37-jährigen Sängerin eine fulminante Musik-Doku gemacht, die eine große Show auch abseits der Bühne garantiert.

Amazon
Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Beyoncé war bei „Homecoming“ selbst in die Planung und Umsetzung einbezogen – ein Popstar ihres Kalibers überlässt schließlich nichts dem Zufall.

https://www.instagram.com/p/BhmP-FClIds/?utm_source=ig_web_copy_link

In der Musik-Doku sind neben Szenen des Auftritts auch Vorbereitungen und Planungen zu einer Mega-Show und private Bilder von Beyoncé Knowles und ihrer Familie zu sehen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates