Beyoncé meets DuckTales: „Single Ladies“ tanzen plötzlich wie Enten (Video)


von

In ungewöhnlichen Kombinationen kann ein großer Reiz liegen: Anfang des Jahres tanzte Earl Sinclair aus der Serie „Die Dinos“ zu den Klängen von Notorious B.I.G.’s „Hypnotize“ – und begeisterte mit diesem Mash-Up die Internetgemeinde.

https://www.youtube.com/watch?v=-v2mvO7Yq48

Wie „uproxx“ berichtet, ist auch Beyoncé Knowles‘ Hit „Single Ladies“ ein dezentes Update verpasst worden: In dem Clip präsentiert sich die Sängerin im perfekten choreografischen Einklang mit zwei anderen Tänzerinnen. Zu hören ist nun aber nicht mehr die Stimme der 33-Jährigen, sondern das Titelthema aus der Zeichentrickserie „DuckTales“.

Sehen Sie hier das lustige Ergebnis:

 

 

 


Serien wie „Game of Thrones“: Diese Alternativen trösten Fans über das Aus hinweg

Der Tag, an dem „Game of Thrones“ zu Ende erzählt wurde, liegt bereits eine Weile zurück. Fans der epischen Fantasy-Saga verspüren bestimmt bereits Entzugserscheinungen – ausgelöst durch fehlende Drachen, weiße Wanderer und Intrigen. Folgende Serien sind nicht „Game of Thrones“, aber kommen thematisch wie auch qualitativ an die Geschichte von Eis und Feuer ran. Denn es gibt noch mehr Erzählungen da draußen, die „Game of Thrones“-Fans Trost spenden können. Kingdom Wer insbesondere die Armee der Toten vermisst, wird mit „Kingdom“ bestimmt froh. Die Geschichte spielt im mittelalterlichen Korea; im Mittelpunkt steht Kronprinz Chang, der sich auf die Suche nach dem…
Weiterlesen
Zur Startseite